Willkommen beim Café Into Wonderland!

Das Café wurde 2012 gegründet und wächst seitdem stetig. Das Team besteht aus vielen lieben Maids und Hosts, die euch auf der ANCON bedienen, unterhalten und mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken versorgen wollen.

Lasst euch von den Maids in die Welt der japanischen Maid Cafés entführen! Probiert die verschiedenen Süßspeisen und die herzhaften Gerichte, die die Maids und Hosts mit viel Liebe für euch zubereiten. Nebenbei könnt ihr das Entertainment Programm genießen.

Ihr könnt mit den Maids und Hosts Spiele spielen, an Gewinnspielen teilnehmen und Mangas lesen.

Und manchmal bieten die Maids und Hosts euch auch eine kleine Tanzeinlage. Als Erinnerung könnt ihr dann auch ein Foto mit eurer Lieblingsmaid oder eurem Lieblingshost zusammen machen.

Schaut doch auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram Account  vorbei - auch wenn kein Event ansteht - könnt ihr dort Fotos von unseren Maids und Hosts sehen, erfahrt auf welchem Event sie unterwegs sein werden und ab und zu haben sie auch mal ein Gewinnspiel für euch parat!